I'm just a girl , trying to find a place in this world...

Dienstag, 8. Mai 2012

wieso mache ich sowas ?

Was mache ich eigentlich für einen scheiß zur Zeit ? Kann mir das mal jemand bitte sagen!
Ich könnte den Jungen wieder kriegen den ich liebe und anstatt mich zu bemühen ihn wieder zu kriegen , lasse ich mich andauert auf irgendwelche anderen Jungs ein.Wie bescheuert bin ich eigentlich ?!
Ich kann wirklich nichts , rein gar nichts richtig machen.Alles was ich mache und tue ich falsch!
Dümmer geht es echt nicht mehr! Ich will doch eigentlich nur diesen einen Jungen wieder haben den ich liebe , bei dem ich mich sicher und geborgen fühle.Und anstatt ich das mache tue ich allen anderen nur weh und mache alles falsch...was kann ich eigentlich richtig machen ? Nichts! Ich bin so eine Idiotin ! Kein wunder wen ich mir dadurch die Chancen zu ihm versaue -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen