I'm just a girl , trying to find a place in this world...

Donnerstag, 19. April 2012

die Stimme die dir sagt ' Versager '

VERSAGER ; VERSAGER ;  VERSAGER ; VERSAGER ; VERSAGER!
Wieder einmal habe ich versagt , ist ja nichts neues mehr.
Was kann ich eigentlich richtig machen ? Ich mache alles falsch was man nur falsch machen kann.
Mein Leben ist schon gar kein Leben mehr weil ich es so ruiniert habe!
Ich schäme mich richtig für mein leben und für mich weil ich wirklich nichts auf die reihe kriege.
Ich kriege echt nichts in meinem beschissenen Leben hin...dabei sollte meine Mama doch stolz auf mich sein..
Ich habe alle enttäuscht , wirklich alle!
Ich kann das alles nicht mehr , es macht mich so fertig das mein Leben so scheiße ist.Okay ich bin selbst dran schuld.Es macht mich fertig das ich so beschissen mein Leben führe. Was für einen Sinn hat das Leben dann noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen