I'm just a girl , trying to find a place in this world...

Donnerstag, 3. Mai 2012

i miss u !

Ich fange an dich zu vermissen...
Ich denke einfach viel zu oft an dich , viel zu oft! 
Das darf eigentlich gar nicht sein nach all dem was du mir angetan hast.
Ich versuche damit klar zu kommen das es bei uns kein 'wir' mehr gibt doch ich kann und will damit nicht klar kommen.Es geht einfach nicht.Irgendwas in mir vermisst deine nähe.Und jedes mal wenn ich dich mit einem Mädchen sehe könnte ich ausrasten.Ich habe nicht Schluss gemacht weil ich dich nicht mehr liebe , ganz im gegenteil das tue ich noch! Nur es ging nicht mehr , du hast mir viel zu sehr weh getan & ich hatte angst vor dir.
Doch ich vermisse dich einfach so sehr das es weh tut!  Ich will nicht das du glücklich mit anderen bist.
Das du irgendwann wieder eine Freundin hast.Ich sollte dieses eine Mädchen sein was an deiner Seite ist.
Ich will einfach nur das du dich um uns bemühst.Das du mir einfach zeigst das du uns nicht aufgibst.Das ich dir noch irgendetwas bedeute...ich würde es mir so sehr wünschen wenn du mir dies zeigen würdest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen